Light and Night Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist vorbestimmt, wo du hingehörst. Eine Licht oder Nacht Katze? Ein Versteckspiel des Lebens beginnt für die neuen Generationen. Wo führt der Weg hinaus?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag von das kleine Sprenkel.~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sprenkelfeder

Sprenkelfeder


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 26
Ort : Da wo die Schmetterlinge die Pferde auskotzen.

Vorschlag von das kleine Sprenkel.~ Empty
BeitragThema: Vorschlag von das kleine Sprenkel.~   Vorschlag von das kleine Sprenkel.~ EmptyFr Okt 10, 2014 9:07 am

Hallu Freunde der Nacht.

Yesh, it's me. Sprenkel~ [bringt euch in Sicherheit!]
Ich hab mal einen Vorschlag und möchte bitte das er beherzigt wird. x3 Wenn nicht, dann nicht. :3

Alsu. Was haltet ihr von einem PRS? o: Also ein Unterforum für Private Rollenspiele oder NRPG's :3 Ich bin mittlerweile auf so manchen Foren, wo das angeboten wird und ich finde, es macht dann mehr Spaß und ist dann Abwechslungsreicher, als dann nur das üppige Haupt RPG.
Nach einer Zeit mag es zwar nicht langweilig werden, aber mit den PRS und den NRPG's hat man einfach mehr Freiheit, man kann seine eigenen Ideen umwandeln und so weiter. :3

Hoffe mal ihr findet meinen Vorschlag gut~
Nach oben Nach unten
Finsterpfote




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.10.14

Vorschlag von das kleine Sprenkel.~ Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von das kleine Sprenkel.~   Vorschlag von das kleine Sprenkel.~ EmptyFr Okt 10, 2014 11:10 am

Ich find die Idee echt gut, vor allem kann man auch andere RS erstellen, die jetzt nichts mit Katzen zu tun haben. Es gibt bestimmt User, die nichts mit Katzen am Hut haben und dann beim NRPG mitmachen, wenn dort RS angeboten werden, die z.B. von Menschen handeln
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 23
Ort : Bei Flauscheinhörnen *0*

Vorschlag von das kleine Sprenkel.~ Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von das kleine Sprenkel.~   Vorschlag von das kleine Sprenkel.~ EmptyFr Okt 10, 2014 2:29 pm

Huhu. o/

Nina, danke das du mich nochmal daran errinerst. ^-^ Ich hätte es nämlich fast vegessen. >o<
Ein Unterforum für PRS & NRPG's mach ich, klaro! >:3 Damit dann eure PRS schnell anfangen können, probier ich schnell mehr User zu schleppen. c;
Ich probiere euch schnell glücklich zu machen! *w*

Rere ~
Nach oben Nach unten
https://hiding-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorschlag von das kleine Sprenkel.~ Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von das kleine Sprenkel.~   Vorschlag von das kleine Sprenkel.~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag von das kleine Sprenkel.~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Night Cats :: Our Mind :: Besprechungen-
Gehe zu: